Mein Konto
    Das Kondom des Grauens
     Das Kondom des Grauens
    29. August 1996 Im Kino | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Horror, Romanze
    Regie: Martin Walz
    |
    Drehbuch: Ralf König
    Besetzung: Udo Samel, Peter Lohmeyer, Marc Richter
    Originaltitel: Kondom des Grauens
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Die Story ist schnell erzählt: Studentin trifft sich mit Professor im Love-Hotel. Es kommt zum obligaten Geschlechtsverkehr. Professor greift - 90er Jahre safer-sex-bewußt - in die Schublade, holt dort das bereit liegende Kondom heraus und ...Das Kondom ist nicht wie gewöhnlich passiv quietschend, sondern aktiv beißend - ein Mann weniger auf dieser Erde. Das ist ein Fall für Luigi Mackeroni. Seine erste Hypothese: das Mädel hat "es" dem Professor angetan. Als er aber selbst Opfer des Grauens wird und eines Hodens verlustig geht, ist diese Hypothese erst einmal wiederlegt, und es gibt noch viele in der Stadt vagabundierende grauenvolle Kondome...

    Trailer

    Das Kondom des Grauens Teaser DF 0:42
    Das Kondom des Grauens Teaser DF
    6.217 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marc Richter
    Rolle: Billy
    Iris Berben
    Rolle: Frau Dr. Riffleson

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Ok, es gibt gute Schauspieler und es gibt richtig schlechte – wieso aber dieser Film mit so deutlicher Absicht mit Holzdarstellern ausgestattet wurde bleibt ein Rätsel. Die gar nicht mal so schlechte Story hätte bestimmt besser funktioniert wenn man sie in einen ernsthaft ausgeformten Rahmen gepackt hätte – so resultiert ein Film für den man viel Durchhaltevermögen braucht. Immerhin ist mit Iris Berben eine echte Schauspielerin an Bord ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1996.

    Back to Top