Mein Konto
    Das Kondom des Grauens
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Das Kondom des Grauens ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Ok, es gibt gute Schauspieler und es gibt richtig schlechte – wieso aber dieser Film mit so deutlicher Absicht mit Holzdarstellern ausgestattet wurde bleibt ein Rätsel. Die gar nicht mal so schlechte Story hätte bestimmt besser funktioniert wenn man sie in einen ernsthaft ausgeformten Rahmen gepackt hätte – so resultiert ein Film für den man viel Durchhaltevermögen braucht. Immerhin ist mit Iris Berben eine echte Schauspielerin an Bord und der Film schafft es die Schwulenszene in der er Spielt mit Achtung zu behandeln und nicht zu diskriminieren. Es ist wirklich schade: dieser Film hatte viele Chancen und lotet keine davon richtig aus.Fazit: Hätte Potential für einen richtigen Hit gehabt, wird aber nur zu einer sehr langwierigen und kaum ernstzunehmenden Posse.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top