The Dark Knight
    4,7
    Deine Meinung zu The Dark Knight ?

kevingoku
    kevingoku

Veröffentlicht am 9. Januar 2016
    Beste Batman und Joker Darsteller allerzeiten. Wie Heath Ledger den Joker verkörpert hat war absolut meisterhaft und es wird niemals einen besseren joker geben
    Veröffentlicht am 5. November 2016
    Was soll man zu diesem Film sagen, außer das er einfach nur der Hammer ist. Jeder der Filme liebt muss diesen Film gesehen haben. Er beinhalten so viele Szenen die einfach unvergessen bleiben. Heath Ledger als Joker war unbeschreiblich gut. Schade das er die Rolle evtl. zu ernst genommen hat. Also guckt diesen Film und stattet eure Sammlung damit aus.
    Thomas S.
    Thomas S.

Veröffentlicht am 5. Oktober 2015
    Bester Batman aller Zeiten. Kommt nix ran an Batman und dem Joker
    Ferris Farrel
    Ferris Farrel

Veröffentlicht am 22. September 2015
    Mit diesem Film hat Regisseur Christopher Nolan mir gezeigt, dass man aus einem braven Comic-Buch für jedes Alter, einen düsteren Crime-Thriller für Erwachsene machen kann, der einem einen Schauer über den Rücken jagt. Brilliante Leistung vom fantastischen Cast und (wie immer) geniale Leistung von Filmmusikproduzent Hans Zimmer.
    Andy R.
    Andy R.

Veröffentlicht am 2. August 2015
    Der Film war spannend. Aber, da ja gesagt wird "fortsetzung von Batman Begins" achtung spoiler: Batman hatte scarecrow als gegner und als fortsetzung die Frage wo kommt der Joker her? Die Antwort ist im Originalen Batman zu sehen, als Jack Nicolson noch der Joker war. Für mich ist TDK nur ein spin-of und keine fortsetzung. Selbst, wenn TDK jahre nach Batman and Robin spielen würde ergibt es keinen sinn. Wo währe dann z.b. Batgirl?
    Matthias B.
    Matthias B.

Veröffentlicht am 11. Juli 2015
    Batman perfekt erzählt. Tolle Story,Spannung pur, tolle Schauspieler. Super Film. Der beste in der Trilogie
    Bad Taste
    Bad Taste

Veröffentlicht am 21. Februar 2017
    Ich bin Grundsätzlich kein Fan dieses Genres, aber Dieser hier ist der Beste dieses Art! Stark.... auch nicht Gerne Fans werden Ihn lieben, das ist die Kunst am Filme drehen, jemanden zu begeistern, der sonst ganz weit weg ist...Chapeau
    Chavito
    Chavito

Veröffentlicht am 27. Februar 2015
    Einfach nur genial! Eigentlich müsste man sich den Film allein wegen des Jokers angucken. Viele meinen man würde die schauspielerische Leistung von Heath Ledger viel zu sehr in den Himmel heben, aber ich finde ihn einfach nur klasse. Doch auch Batmans Auftritte sind einfach nur zum genießen, das Batmobil und auch das Batpot mag ja wohl jeder ;)). Aber auch die Story ist von Anfang bis Ende super! anschauen und genießen!! Für mich ein absolutes Meisterwerk.
    goekyi
    goekyi

Veröffentlicht am 30. Januar 2015
    Für mich persönlich das NonplusUltra aller bisherigen Comic-Verfilmungen und eine Messlatte die auch zukünftig nur sehr,sehr schwer zu erreichen sein wird! Ein Film(besser: Meisterwerk) welches man gar nicht oft genug sehen kann.....
    Simon H.
    Simon H.

Veröffentlicht am 23. Januar 2015
    Heath ledger macht den Film als Joker einfach genial! Aber auch der Film ist top. Wie immer gute Arbeit von Nolan