The Dark Knight
    4,7
    Deine Meinung zu The Dark Knight ?

Niklasetmm
    Niklasetmm

Veröffentlicht am 25. April 2014
    die beste comic verfilmung die ich je gesehn hab bor hat dieser film spass gemacht die ganze zeit spannejd und heath hat so überragend gespielt das ich mir diesen film 100 angucken könnte wirklich ein top film wer batman jetzt nicht so toll findet soll sich den film trotdem anschauen den der film ist einfach nur ein meisterwerk!!!
    TheReviewer
    TheReviewer

Veröffentlicht am 7. Februar 2014
    Nachwievor einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Nolan schafft es wie kein anderer die düstere Stimmung rund um den Dark Knight einzufangen und widerzugeben. Die hochkarätige Besetzung tut seinen Teil. Besonders ein talentierter Heath Ledger, der selbst einen Charakterdarsteller wie Christian Bale mühelos an die Wand spielt, machen diesen Film zu einem besonderen Highlight der Kinogeschichte. An seiner Verkörperung des anarchistischen Chaos-Schurken Joker werden sich zukünftig noch viele messen müssen.
    Veröffentlicht am 3. Dezember 2013
    Brillanter Film vom Anfang bis zum Ende. Das Kind in mir ist traurig über den Suizid von H. Ledger, denn eine Fortsetzung in Arkham Asylum hätte die Reihe zum Abschluss gekrönt!
    Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

Veröffentlicht am 23. November 2013
    Der beste Batman Film aller Zeiten und auch der beste Teil der Dark Knight Reihe! Die Figur von Batman/Bruce Wayne wurde mit noch mehr Tiefe fortgesetzt. Der Held ist jetzt im Zwiespalt im Kampf zwischen Gut und Böse. Auch Heath Ledger als Joker ist Herausragend! Sehr schade, dass Ledger gestorben ist, von ihm wäre noch viel gekommen! Auch der Oscar für seine Rolle als Joker ist mehr als gerechtfertigt! Der Film ist sehr gut erzählt und bombastisch ausgelegt. Sehr gute Action und eine durchdachte Story! Ein Held, der ziemliche menschliche Schwächen zeigt. Top!
    Gringo93
    Gringo93

Veröffentlicht am 11. Dezember 2013
    Fazit: Ein Film, der wohl ALLE Erwartungen um ein Ganzes übertroffen hat. Der realistische Ansatz, Heath Ledger als Joker und die perfekte Technik machen den Film zum besten Superhelden-Streifen, den es jemals gab und vielleicht auch geben wird.
    Lila L.
    Lila L.

Veröffentlicht am 6. November 2013
    Neben Pulp Fiction der mit Abstand gelungenste Film der Filmgeschichte. Ein wahres Meisterwerk, von der Musik, über die Story, das Szenenbild, die Inszinierung bis hin zu der schauspielerischen Leistung. Atemberaubend!

Veröffentlicht am 15. April 2013
    "The Dark Knight" ist wohl der beste batman film bis jetzt! der anfang ist einfach genial und die story diesen teils die spannendste von allen batman filmen! action ist top! und Joker wird einfach perfekt von Heath Ledger gespielt!
    Manuel L.
    Manuel L.

Veröffentlicht am 14. Februar 2015
    Der beste Superheldenfilm! Düstere Athmosphäre, geniale Regie und ein unglaublich guter Heath Ledger (RIP)
    Alex M
    Alex M

Veröffentlicht am 28. März 2019
    Der 2. Pate als Comic-Inferno voller Finsternis, Anarchie und Chaos unter der Kongenialen Führung von Christopher Nolan. All das machen diesen Batman zum übrigens perfekt untermalten Vergnügen für jeden Thriller-Fan. 10/10
    Veröffentlicht am 9. Januar 2013
    Ganz einfach,dieser Film ist sensationell.Respekt an die Darsteller,besonders Heath L..