Mein Konto
    Terkel In Trouble
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Terkel In Trouble ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    neon1
    neon1

    11 Follower 58 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 27. April 2010
    Dieser Film ist eine schwarze Komödie im Stil von South Park.Viel gelacht und mit einem guten Gefühl aus dem Laden gegangen als ich 1 Jahr nach dem Kinobesuch die DVD gekauft habe.Aber nur für Leute die viel Lachen können und auch wenns täuscht aber der Film ist bestimmt kein Familienfilm.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    derber humor
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Super Film. Hab mich wirklich gut amysiert. Dass dieser Film in Dänemark als bester Familienfilm ausgezeichnet wurde, verstehe ich aber nicht. Für einen Kinderfilm ist er zu böse und brutal. Aber genau das macht den Film so gut.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top