Mein Konto
    Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem
    Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem
    11. November 1993 Im Kino | Komödie, Western
    Regie: Ralf Huettner, Helge Schneider
    |
    Drehbuch: Helge Schneider, Schringo van den Berg
    Besetzung: Helge Schneider, Peter Berling, Michael Habeck
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,2 17 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Der gefürchtete Doc Snyder kehrt nach 30 Jahren nach Hause zurück. Nach seinem langem Ritt durch die Prärie des wilden Westens ist seine Wäsche extrem dreckig, und wer könnte die besser waschen als seine unrasierte Mutti? Die schickt ihn aber erst einmal zum Gefängnis, aus dem er seinen Bruder Hank befreien soll, weil er sonst ge-hankt wird. Als das erledigt ist, beschließen beide spontan eine Bank zu überfallen, was vollkommen daneben geht. Vor Doc Snyders Augen wird sein geliebter Bruder von seinem Intimfeind, dem Nasenmann, erschossen. Snyder gelingt zunächst die Flucht, der Nasenmann nimmt jedoch die Verfolgung auf, und fortan müssen viele Unschuldige sterben - auch Snyders Mutter ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Berling
    Rolle: Hank Snyder
    Michael Habeck
    Rolle: Buckliger (Elender)
    Ludger Pistor
    Rolle: Besserwisser

    User-Kritiken

    PostalDude
    PostalDude

    817 Follower 940 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 24. November 2015
    So geil, der Film! Helge ist einfach nur noch genial! Wenn man seinen Humor mag, selbstverständlich!
    Körschgen ist hier noch selten, aber wenn, dann is er der Hammer :D
    Aber alle Charaktere sind so durchgeknallt, herrlich lol
    Und das es im Wilden Westen Telefone mit Wählscheibe gab usw. ist mir neu :ugly:
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2017
    Ok, man kann sich für wenige Sekunden amüsieren, zu Beginn ist die selten doofe Inszenierung noch irgendwie interessant (weil noch nie da gewesen), aber es dauert nicht lange bis es langweilig wird, und von da aus ist es nur noch wenige Sekunden bis man entnervt wegguckt. Der Film, der mit voller Absicht keine Handlung, Logik oder schauspielerische Absichten beinhaltet ist als würde man einem kleinen Kind zugucken dass sich die Videokamera ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher Senator Filmverleih
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1993.

    Back to Top