Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem
    Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem
    11. November 1993 / Komödie, Western
    Von Ralf Huettner, Helge Schneider
    Mit Helge Schneider, Peter Berling, Michael Habeck
    Produktionsland unbekannt
    Im Stream
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,2 15 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Der gefürchtete Doc Snyder kehrt nach 30 Jahren nach Hause zurück. Nach seinem langem Ritt durch die Prärie des wilden Westens ist seine Wäsche extrem dreckig, und wer könnte die besser waschen als seine unrasierte Mutti? Die schickt ihn aber erst einmal zum Gefängnis, aus dem er seinen Bruder Hank befreien soll, weil er sonst ge-hankt wird. Als das erledigt ist, beschließen beide spontan eine Bank zu überfallen, was vollkommen daneben geht. Vor Doc Snyders Augen wird sein geliebter Bruder von seinem Intimfeind, dem Nasenmann, erschossen. Snyder gelingt zunächst die Flucht, der Nasenmann nimmt jedoch die Verfolgung auf, und fortan müssen viele Unschuldige sterben - auch Snyders Mutter ...
    Verleiher Senator Filmverleih
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Netflix Abonnement
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Berling
    Rolle: Hank Snyder
    Michael Habeck
    Rolle: Buckliger (Elender)
    Ludger Pistor
    Rolle: Besserwisser
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    PostalDude
    PostalDude

    User folgen 231 Follower Lies die 651 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 24. November 2015
    So geil, der Film! Helge ist einfach nur noch genial! Wenn man seinen Humor mag, selbstverständlich! Körschgen ist hier noch selten, aber wenn, dann is er der Hammer :D Aber alle Charaktere sind so durchgeknallt, herrlich lol Und das es im Wilden Westen Telefone mit Wählscheibe gab usw. ist mir neu :ugly:
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3582 Follower Lies die 4 412 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2017
    Ok, man kann sich für wenige Sekunden amüsieren, zu Beginn ist die selten doofe Inszenierung noch irgendwie interessant (weil noch nie da gewesen), aber es dauert nicht lange bis es langweilig wird, und von da aus ist es nur noch wenige Sekunden bis man entnervt wegguckt. Der Film, der mit voller Absicht keine Handlung, Logik oder schauspielerische Absichten beinhaltet ist als würde man einem kleinen Kind zugucken dass sich die Videokamera ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Die erfolgreichsten TV-Komiker im Kino
    NEWS - Bestenlisten
    Donnerstag, 17. August 2017

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top