Mein Konto
    Tobias Totz und sein Löwe
    Tobias Totz und sein Löwe
    30. September 1999 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Animation, Familie
    Regie: Piet De Rycker, Thilo Rothkirch
    |
    Drehbuch: Thilo Rothkirch, Bert Schrickel
    Besetzung: Jürgen von der Lippe, Gerrit Schmidt-Foß, Hape Kerkeling
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Tobias Totz ist Zoowärter und kümmert sich liebevoll um seinen Löwen. Obwohl er ein schusseliger Mensch ist, hat er manchmal die tollsten Einfälle. So reist er z.B. nach Afrika, um seinem Freund, dem Löwen, eine Gefährtin zu suchen. Doch auch gemeine Großwildjäger sind unterwegs. Wird er Afrikas Tieren helfen können?

    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Belgien, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 1999.

    Back to Top