Mein Konto
    Urlaub vom Leben
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Urlaub vom Leben ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Bin ganz zufällig in den Film geraten. Hatte nicht viel erwartet. Die letzten deutschen Filme, die ich gesehen habe waren eher entäuschend. Aber dieser Film ist ein wunderschöner Film über das Aufwachen!

    Ich hoffe, es sehen ihn möglichst viele Leute und bekommen dadurch den Mut aus ihrem geregelten, sicheren aber leider auch toten Leben auszusteigen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top