Mein Konto
    Karlsson auf dem Dach
    Karlsson auf dem Dach
    4. Januar 2013 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Familie
    Originaltitel: Väldens bästa Karlsson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der kleine Lillebror (Lars Söderdahl) fühlt sich alleine, weil sich niemand aus seiner Familie um ihn kümmert. Obendrein hat der achtjährige auch keine Freunde. Daher will er gerne einen Hund haben, doch seine Eltern wollen ihm keinen schenken. Eines Tages begegnet er Karlsson (Mats Wikström), der zwar unheimlich selbstverliebt ist und dauernd Bonbons zu sich nimmt, aber mit einem Propeller auf seinem Rücken an jeden Ort fliegen kann. Zusammen erleben die beiden eine schöne Zeit und machen jederlei Schabernack.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Astrid Lindgren: Karlsson auf dem Dach - Spielfilm
    Astrid Lindgren: Karlsson auf dem Dach - Spielfilm (DVD)
    Neu ab 8,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1974
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top