Mein Konto
    24/7 - The Passion of Life
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu 24/7 - The Passion of Life ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Tut mir leid, aber der guten Kritik kann ich mich gar nicht anschließen.

    Ich stand dem Film und dem Projekt, diesen Lifestyle vorurteils- und klischeefrei abzubilden, sehr positiv gegenüber, aber das Resultat ist extrem enttäuschend: Statt Klischees zu vermeiden werden sie breit ausgewalzt und die (äußerst dünne) Story scheitert spätestens an den extrem dürftigen schauspielerischen Leistungen der Akteure, seien sie nun Laien oder "echte" Schauspieler.

    Was bringt es, wenn man Laien einbaut, diese aber nicht zusätzliche Authentizität bringen, sondern durch ihr fehlendes Handwerk die Szenen regelmäßig ins unfreiwillig Komische abdriften lassen.

    Regie und Dramaturgie sind auch extrem unbeholfen ... insgesamt (aller guter Wille in Ehren und das Engagement der Macher ebenso) ein Bärendienst für diese Szene und einfach ein richtig schlechter Film!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top