Mein Konto
    Darjeeling Limited
    20 ähnliche Filme für "Darjeeling Limited"
    • Harry Potter und der Stein der Weisen

      Harry Potter und der Stein der Weisen

      22. November 2001 | 2 Std. 32 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
      Originaltitel: Harry Potter and the Philosopher's Stone
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Harry Potters (Daniel Radcliffe) Leben verändert sich schlagartig, als er an seinem 11. Geburtstag erfährt, dass er kein gewöhnlicher Junge ist, sondern ein Zauberer. Gut so, denn jetzt kann er endlich das Haus von Tante und Onkel verlassen, bei denen er von klein auf ungeliebt gelebt hat. Er besucht von nun an die Hogwarts-Schule für Hexerei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harry Potter und die Kammer des Schreckens

      Harry Potter und die Kammer des Schreckens

      14. November 2002 | 2 Std. 38 Min. | Fantasy
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
      Originaltitel: Harry Potter and The Chamber of Secrets
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Am Ende des ersten Schuljahres stand Harry (Daniel Radcliffe) dem bösen Lord Voldemort gegenüber und hat es knapp geschafft, mit dem Leben davon zukommen. Nun, vor Beginn des zweiten Schuljahres, bekommt er schon Probleme bevor es für ihn nach Hogwarts zurückgeht - jemand versucht hartnäckig, ihn von der Zaubererschule fernzuhalten. Den Grund: ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Jahr vogelfrei!

      Ein Jahr vogelfrei!

      14. Juni 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: David Frankel
      Besetzung: Steve Martin, Jack Black, Owen Wilson
      Originaltitel: The Big Year
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,5
      Drei leidenschaftliche Ornithologen wetteifern darum, wer von ihnen in einem Jahr möglichst viele verschiedene Vogelarten entdecken kann. Derweil hat jeder von ihnen mit privaten Problemen zu kämpfen: Kenny Bostick (Owen Wilson), der Vorjahressieger in der Midlife-Crisis, dessen Gattin Jessica (Rosamund Pike) unbedingt ein Baby will, Stu ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plötzlich Star

      Plötzlich Star

      4. August 2011 | 1 Std. 49 Min. | Abenteuer, Komödie, Romanze
      Regie: Thomas Bezucha
      Besetzung: Selena Gomez, Katie Cassidy, Leighton Meester
      Originaltitel: Monte Carlo
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      1,5
      Grace (Selena Gomez), Emma (Katie Cassidy) und Meg (Leighton Meester) haben all ihr Erspartes zusammengekratzt, um sich einen Traum-Urlaub in Paris zu gönnen. Dies soll als besonderer Trip noch einmal die Verbundenheit der Frauen zusammenschweißen, bevor Meg in den Ehe-Hafen einläuft. Nach einer Reihe peinlicher Pannen ist ihnen die gute Laune ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Almanya - Willkommen in Deutschland

      Almanya - Willkommen in Deutschland

      10. März 2011 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Yasemin Şamdereli
      Besetzung: Vedat Erincin, Fahri Yardım, Lilay Huser
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Vor fast einem halben Jahrhundert ist Hüseyin (Vedat Erincin) als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen. Mit der Frage nationaler Identität haben seine Sprösslinge bis heute zu kämpfen – etwa seine 25-jährige Enkeltochter Canan (Aylin Tezel), die keinen Schimmer hat, wie sie ihrer Familie erklären soll, dass sie schwanger von einem Briten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Männer al dente

      Männer al dente

      15. Juli 2010 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Ferzan Özpetek
      Besetzung: Riccardo Scamarcio, Nicole Grimaudo, Alessandro Preziosi
      Originaltitel: Mine Vaganti
      User-Wertung
      2,8
      Das Studium ist geschafft, also ab zurück nach Hause! Tommaso (Riccardo Scamarcio) kehrt mit dem Vorhaben nach Salento zurück, seiner Familie von seiner Homosexualität zu erzählen. Bevor er dazu kommt, prescht jedoch sein Bruder (Alessandro Preziosi) vor und beichtet seinerseits, dass er schwul ist. Der Vater verstößt ihn, erleidet einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mamma Mia!

      Mamma Mia!

      17. Juli 2008 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Musical, Romanze
      Wiederaufführungstermin 13. Mai 2018
      Regie: Phyllida Lloyd
      Besetzung: Meryl Streep, Amanda Seyfried, Pierce Brosnan
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Knapp zehn Jahre nach der Premiere des Musicals folgte 2010 die Leinwandadaption von "Mamma Mia!".Sophie (Amanda Seyfried) und Sky (Dominic Cooper) wollen heiraten, doch vorher möchte die Braut endlich ihren Vater kennenlernen. Sie liest die alten Tagebücher ihrer Mutter Donna (Meryl Streep), die auf der griechischen Insel Kalokairi ein kleines ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Best Exotic Marigold Hotel

      Best Exotic Marigold Hotel

      15. März 2012 | 2 Std. 05 Min. | Tragikomödie
      Regie: John Madden
      Besetzung: Judi Dench, Tom Wilkinson, Maggie Smith
      Originaltitel: The Best Exotic Marigold Hotel
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Eine Gruppe britischer Pensionäre (Maggie Smith, Bill Nighy, Tom Wilkinson, Judi Dench, Celia Imrie, Penelope Wilton, Ronald Pickup) beschließt aus verschiedensten Gründen, nach Indien „outzusourcen” und in den Ruhestand zu gehen – dort ist das Leben billiger, die karge Rente folglich mehr wert, und Exotik wird offenbar allerorts geboten. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Superhirn

      Das Superhirn

      9. Oktober 1969 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Gérard Oury
      Besetzung: David Niven, Jean-Paul Belmondo, Bourvil
      Originaltitel: Le Cerveau
      User-Wertung
      3,1
      Die naiven Kleinganoven Arthur (Jean-Paul Belmondo) und Anatole (André Bourvil) schmieden einen Plan, um einen mit Geldsäcken beladenen Zug der NATO auszurauben. Sie ahnen jedoch nicht, dass bereits andere Ganoven, unter ihnen der mysteriöse britische Gauner „Das Superhirn“ (David Niven), das gleiche Ziel verfolgen. Dabei unterscheiden sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lagaan - Es war einmal in Indien

      Lagaan - Es war einmal in Indien

      20. Juni 2002 | 3 Std. 44 Min. | Bollywood, Tragikomödie
      Regie: Ashutosh Gowariker
      Besetzung: Raghubir Yadav, Paul Blackthorne, Rachel Shelley
      Originaltitel: Lagaan: Once Upon a Time in India
      User-Wertung
      3,1
      "Lagaan - Es war einmal in Indien" erhielt eine Nominierung für den besten ausländischen Film.Indien, Ende des 19. Jahrhunderts: Die Menschen in der Region, die Captain Russell (Paul Blackthorne) unterworfen sind, haben es doppelt schwer. Sie müssen hohe Steuern abführen und kämpfen dazu mit einer starken Dürre. Russell fordert die Bewohner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Charlie und die Schokoladenfabrik

      Charlie und die Schokoladenfabrik

      11. August 2005 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Brigitte Millar, Johnny Depp, Freddie Highmore
      Originaltitel: Charlie and the Chocolate Factory
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Willy Wonka (Johnny Depp), der legendäre Schokoladenfabrikant, lädt ein in seine geheimnisvolle Schokoladenfabrik. Doch nicht so voreilig: Zuerst gilt es, die goldenen Tickets zu finden, die er in seinen Schokoriegeln hat verstecken lassen. Da gibt es kein Halten mehr und rund um den Globus beginnt die Jagd auf die goldenen Eintrittskarten zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Truman Show

      Die Truman Show

      12. November 1998 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Peter Weir
      Besetzung: Jim Carrey, Laura Linney, Natascha McElhone
      Originaltitel: The Truman Show
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Truman Burbank (Jim Carrey) ist Zeit seines Lebens Star einer Fernsehserie - doch er weiß nichts davon. Seine gesamte Umgebung - sein Städtchen, seine Familie, seine Ehefrau (Laura Linney) - wurden nur für ihn kreiert. Truman wird dabei in jeder Minute seines Lebens live im Fernsehen gezeigt. Doch es gibt ein Problem für den umjubelten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kiss the Cook - So schmeckt das Leben

      Kiss the Cook - So schmeckt das Leben

      28. Mai 2015 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jon Favreau
      Besetzung: Jon Favreau, John Leguizamo, Sofía Vergara
      Originaltitel: Chef
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Carl Casper (Jon Favreau) und seine Hilfsköche Martin (John Leguizamo) und Tony (Bobby Cannavale) stehen für ihr Leben gern vor dampfenden Töpfen und brutzelnden Pfannen. Doch leider hält Carls Boss Riva (Dustin Hoffman) nichts von ihren ambitionierten Gerichten und zwingt sie, ein ideenloses Menü zuzubereiten. Doch mit der darauffolgenden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der König der Löwen

      Der König der Löwen

      17. November 1994 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Wiederaufführungstermin 10. November 2011
      Regie: Roger Allers, Rob Minkoff
      Besetzung: Matthew Broderick, Jonathan Taylor, James Earl Jones
      Originaltitel: The Lion King
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      Der Löwenjunge Simba wird geboren in die Rolle des Thronfolgers des Königs der Löwen, Mufasa. Unbeschwert wächst der kleine Löwe unter der Obhut seines gutmütigen und barmherzigen Vaters heran. Doch alles soll sich ändern. Scar, der hinterhältige Bruder Mufasas und ursprüngliche Anwärter auf den Tron, sieht in Simba eine Gefahr für seine ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Toy Story 3

      Toy Story 3

      29. Juli 2010 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Lee Unkrich
      Besetzung: Michael Bully Herbig, Tom Hanks, Walter von Hauff
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Cowboy Woody (im Original: Tom Hanks, deutsche Fassung: Michael Herbig) und Space-Ranger Buzz Lightyear (Tim Allen) landen zusammen mit einigen Freunden als Spende in einer Kindertagesstätte, da es ihren Besitzer Andy aufs College verschlägt. Im Kindergarten lernen Woody und seine Freunde neue Spielzeuge wie die Anziehpuppe Ken (Michael Keaton, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Findet Nemo

      Findet Nemo

      20. November 2003 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Wiederaufführungstermin 14. Februar 2013
      Regie: Andrew Stanton, Lee Unkrich
      Besetzung: Christian Tramitz, Albert Brooks, Anke Engelke
      Originaltitel: Finding Nemo
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,0
      Nachdem seine Mutter von einem Barracuda verspeist wurde, wird der Clownfisch Nemo von seinem verwitweten Vater Marlin allein großgezogen, was dazu führt, dass Marlin besonders behutsam mit seinem einzigen Sohn umgeht. Doch eines Tages geschieht das Unglaubliche: Der übervorsichtige Vater verliert seinen neugierigen Sohn und muss sich auf die ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das große Krabbeln

      Das große Krabbeln

      11. Februar 1999 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: John Lasseter, Andrew Stanton
      Besetzung: Dave Foley, Kevin Spacey, Julia Louis-Dreyfus
      Originaltitel: A Bug's Life
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      In der Ameisenkolonie des Erfinders Flick (Dave Foley) geht die Angst um, weil jedes Jahr im Sommer die Grashüpfer unter Führung des bösen Hopper (Kevin Spacey) auftauchen und von den Ameisen einen Nahrungsmitteltribut fordern. Die Ameise Flick, die sich mit nutzlosen Erfindungen und ihrem individuellen Verhalten schon immer unbeliebt gemacht ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

      Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

      27. Januar 1994 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Robin Williams, Robert Prosky, Sally Field
      Originaltitel: Mrs. Doubtfire
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Der Stimmenimitator Daniel (Robin Williams) ist frisch geschieden, nachdem seine Ex-Frau Miranda (Sally Field) genug von seinem chaotischen Lebensstil hatte. Der Verlassene leidet unter der Scheidung - aber vor allem daran, dass er seine Kinder nur noch selten sehen darf. Er schmiedet einen kühnen Plan. Mit Hilfe eines befreundeten Maskenbildners ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

      Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

      1. Juli 2004 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Andrew Adamson, Kelly Asbury, Conrad Vernon
      Besetzung: Mike Myers, Eddie Murphy, Cameron Diaz
      Originaltitel: Shrek 2
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Kurz nachdem Fiona und Shrek aus ihren Flitterwochen zurückgekehrt sind, erhalten sie von Fionas Eltern eine Nachricht. Der Bote verliest, dass das Heerscherpaar des Landes "Far Far Away" ihren neuen Schwiegersohn kennen lernen und zu Ehren des Paares ein Bankett veranstalten möchte. Shrek, der nichts von höfischen Festlichkeiten hält und Fiona ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wallace und Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

      Wallace und Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

      13. Oktober 2005 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Nick Park, Steve Box
      Besetzung: Helena Bonham Carter, Peter Sallis, Ralph Fiennes
      Originaltitel: Wallace & Gromit: the Curse of the Were-Rabbit
      Pressekritiken
      4,6
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      „What‘s up, dog?“– Die Kaninchen sind los im neuesten Abenteuer der beiden lustigen Plastilinhelden Wallace & Gromit! Nach dem großen weltweiten Erfolg der drei Kurzfilme um den Käse liebenden Erfinder Wallace und seinen treuen Hund Gromit präsentiert uns Nick Park, der Vater des beliebten Knetfigurenduos, zum ersten Mal einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top