Mein Konto
    Johns
    Johns
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Scott Silver
    |
    Drehbuch: Scott Silver
    Besetzung: David Arquette, Lukas Haas, Elliott Gould
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es ist der Tag vor Weihnachten und Johns Geburtstag. Er ist Stricht in L.A. und gerät fortwährend in Situationen, in denen er sein erarbeitetes Geld wieder verliert. Dann trifft er auf den Neuen seines Metiers, Donner, mit dem sich eine enge Beziehung entwickelt. Gemeinsam wollen sie ihrem unsicheren Leben den Rücken kehren, doch es droht anders zu kommen, als erhofft...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Johns - Die Stricher von L.A
    Johns - Die Stricher von L.A (DVD)
    Neu ab 16,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Arquette
    Rolle: John
    Lukas Haas
    Rolle: Donner
    Elliott Gould
    Rolle: Manny Gould
    Arliss Howard
    Rolle: John Cardoza

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1996.

    Back to Top