Mein Konto
    Anton, der Letzte
    Anton, der Letzte
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 45 Min. | Komödie
    Regie: E.W. Emo
    Besetzung: Hans Moser, Elfriede Datzig, O.W. Fischer
    Originaltitel: Anton der Letzte
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Kammerdiener Anton (Hans Moser) ist absolut angetan vom Stande des Adels. Daher freut es ihn auch, dass sein Herr eine Baroness mit altem Adelstitel heiraten will. Doch dann erfährt Anton, dass der Sohn seines Herren ein uneheliches Kind mit seiner nichtadeligen Nachbarin hat. Erst ist er erbost, doch als er sich notgedrungen um das Kind kümmern muss, ändert er seine Ansichten Schritt für Schritt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Anton, der Letzte - mit Hans Moser (Filmjuwelen)
    Anton, der Letzte - mit Hans Moser (Filmjuwelen) (DVD)
    Neu ab 10,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hans Moser
    Rolle: Anton
    Elfriede Datzig
    Rolle: Leni Lugauer
    O.W. Fischer
    Rolle: Graf Willy Othmar
    Hans Adalbert Schlettow
    Rolle: Franz Lugauer

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1939
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1939, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1939.

    Back to Top