Ballermann 6
    Deine Meinung zu Ballermann 6 ?

Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 15. März 2019
    Yeah Ballerman 6 wahr ein Super Film die Beiden Sollten noch mehr Filme drehen voll Krasser Film Ballermann 6 ist der Beste Film der Welt macht weiter so Tolle Filme
    Maik Check
    Maik Check

Veröffentlicht am 15. November 2010
    Man liebt diesen Film oder hasst ihn. Eine objektive Bewertung ist eigentlich unmöglich. Die Story ist bekloppt, derber Humor am laufenden Band und für die beiden Hauptfiguren wäre ein Hauptschulabschluss wie ein 6er im Lotto. Wer sich diesen Film ansieht, weiß eh worauf er sich einlässt und schaut ihn sicher nicht allein und/oder nüchtern! Für alle Vertreter des guten Geschmacks heißt das einen großen Bogen um "Ballermann 6" machen. Für alle anderen heißt es "Endlich nomaaale Leute!"
    Hauserfritz
    Hauserfritz

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Sehr lustiger und abwechslungsreicher Film. Schauspielerische Leistung ist genial (beide Typen werden so blöd dargestellt wie nur möglich). Die Kulisse sollte jedermann bekannt sein. Auch Jürgen Drews hat eine Gastrolle und das Ballermann-Feeling kommt ganz gut rüber.

Insgesamt eine tolle Unterhaltung. Kann ich nur empfehlen!
    Jutsch80
    Jutsch80

Veröffentlicht am 26. Januar 2024
    Mir ist klar, dass Ballermann 6 für viele Menschen Kult ist. Ich kannte ihn bisher nicht und habe mir den Film aufgrund der Empfehlung im entsprechenden Leinwandliebe Podcast angesehen weil ich mal wieder Lust auf derben, politisch unkorrekten Humor hatte. Was soll ich sagen. Ich habe schon lang keinen so schlechten Film mehr gesehen. Immerhin hat der Film eine wichtige Frage beantwortet. Was passiert, wenn man „Dumm und Dümmer“ bei Wish bestellt, einem das Ergebnis immer noch zu gut ist und man es bei Temu nochmal probiert? Ich glaube ich habe zwei mal leicht gegrinst. Wie im Podcast erwähnt ist die Gagdichte enorm hoch. Nur zündet davon kaum etwas. Auch die wenigen Gags, die zumindest theoretisch Potential hätten, werden vom schwachen Timing mit Vollgas in den Sand gesetzt.

Eigentlich wollte ich 0,5 oder 1 Stern geben. 1,5 Sterne gibt’s, weil das Finale dann doch ganz unterhaltsam ist. Nicht lustig, aber zumindest unterhaltsam.

Veröffentlicht am 23. September 2022
    Eine gute deutsche Komödie, die den deutschen Sauftourist auf Mallorca gut auf die Schippe nimmt.
    Definitiv sehr empfehlenswert, da sehr viele und lustige Szenen vorkommen.