Mein Konto
    Bis zum Horizont und weiter
    Bis zum Horizont und weiter
    28. Januar 1999 Im Kino | 1 Std. 33 Min. | Drama
    Regie: Peter Kahane
    Besetzung: Wolfgang Stumph, Corinna Harfouch, Heinrich Schafmeister
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein kleines ausgestorbenes Dorf. Die Heimat von Henning Stahnke (Wolfgang Stumph) mußte der Braunkohle weichen. Zusätzlich wird seine große Liebe Katja Pfeifer (Nina Petri) in Berlin wegen zahlreicher Kleindelikte festgenommen. Aus lauter Verzweiflung entführt er die Richterin Beate Nelken (Corinna Harfouch) in sein Heimatdorf, um seine Freundin freizupressen. Nur weiß er nicht, daß seiner Freundin bereits mit Hilfe ihrer Mitinsassin die Flucht gelungen ist.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Bis zum Horizont und weiter
    Bis zum Horizont und weiter (DVD)
    Neu ab 32,96 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wolfgang Stumph
    Rolle: Henning Stahnke
    Corinna Harfouch
    Rolle: Beate Nelken
    Heinrich Schafmeister
    Rolle: Verteidiger
    Jörg Schüttauf
    Rolle: Kommissar

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1999.

    Back to Top