Mein Konto
    Bomben auf Monte Carlo
    Bomben auf Monte Carlo
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Drama, Musical
    Regie: Hanns Schwarz
    Besetzung: Hans Albers, Anna Sten, Heinz Rühmann
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Der Kapitän eines Kriegsschiffes ist höchst unerfreut, als er den Auftrag erhält, eine Königin auf einer Kreuzfahrt zu begleiten. Um sich abzureagieren, nimmt er Kurs auf die Spieltische Monte Carlos. Dort versucht er einer jungen Frau zu imponieren, die sich als eben jene Monarchin herausstellt. Die folgenden Ereignisse drohen in einem Krieg mit dem Kasino zu enden...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Bomben auf Monte Carlo
    Bomben auf Monte Carlo (DVD)
    Neu ab 1,98 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hans Albers
    Rolle: Craddock
    Anna Sten
    Rolle: Yola
    Heinz Rühmann
    Rolle: Peter Schmidt
    Ida Wüst
    Rolle: Isabell

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1931
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1931, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1931.

    Back to Top