Mein Konto
    Coronado
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Coronado ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Also ich habe mir den Film angeguckt und muss sagen dass er nicht schlecht ist für das Budget. Besonders gut fand ich die übertriebenen Szenen. Welche jedoch nur so übertrieben waren weil es die Erzählung einer Person war, welche eben bei Ihren Erzählungen übertrieben hat. Der Film hat unterscheidet sich durch das von anderen 08/15 Filmen. Alles in ALlem also solides Popkornkino.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top