Mein FILMSTARTS
    Payback - Zahltag
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    143 Wertungen - 2 Kritiken
    0% (0 Kritik)
    50% (1 Kritik)
    50% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Payback - Zahltag ?

    2 User-Kritiken

    PostalDude
    PostalDude

    User folgen 5 Follower Lies die 531 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 7. Mai 2017
    Mel passt einfach perfekt in diese Rolle & die Art & Weise, wie der Film voran kommt, relativ ruhig, aber kompromisslos, gefällt mir! Auch ohne den Farbfilter ist es immer noch ein düsterer Rachethriller, der hier etwas mehr zur Sache kommt! :D Auch wenn das Ende mir persönlich zu schnell geht & Kris Kristofferson´s Charakter nicht mehr auftaucht... :/ Dennoch bleibt es ein sehr cooler Rachethriller!
    schonwer
    schonwer

    User folgen 10 Follower Lies die 715 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2016
    "Payback" war für mich ein ziemlich banaler Film. Mel Gibson und Maria Bello machen einen tollen Job, aber auch die unterkühlten Bilder sorgen für einen tollen Look. Der Erzählstil und die Geschichte an sich erinnert ein wenig an Filmen wie "Sin City", doch der Film packt nicht so richtig. Es gibt ein par Längen und der Film bietet auch so nichts neues. Für Mel Gibson ist der Film vielleicht empfehlenswert, doch ansonsten hat man nichts verpasst wenn man diesen nicht gesehen hat
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top