Mein Konto
    Vielleicht, vielleicht auch nicht
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    92 Wertungen
    Deine Meinung zu Vielleicht, vielleicht auch nicht ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Reenine
    Reenine

    11 Follower 42 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Tja, ob dieser Film nun eine Komödie ist, darüber kann man wohl streiten.



    Der Film fängt etwas schleppend an und reynolds gefiel mir nicht so in dieser Rolle, jedoch macht das Ende das etwas wieder gut. Es ist wohl nicht der beste Film von Ryan Reynolds, jedoch kommt er wohl iwann in mein DVD Schrank
    XxBlondesGiftxX
    XxBlondesGiftxX

    5 Follower 30 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Schöne romantische & lustige Geschichte, mal etwas anders erzählt & zum mitraten :o)
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 19. August 2017
    Der Krimi unter den Liebesfilmen: wie ein geschicktes Krimi-Rätsel erzählt der Film schrittweise die Lebens- und Liebesgeschichte seines Protagonisten und liefert dabei mit Absicht kleine Hinweise und Andeutungen bis hin zum Schluß wo man dann endlich enthüllt bekommt wer die gesuchte Mutter ist. Diese originelle Sichtweise alleine hebt den Film aus dem gängigen Liebeschnulzen und komödienbrei aber der Film hat sowieso mehr zu bieten: wenn er auch nicht brüllend komisch geraten ist (und die ein oder andere Trennungsszene schmerzhaft echt ausfällt) hat man eigentlich durchgehend ein Lächeln im Gesicht. Man kann sich das absehbare Happy-End zwar vorstellen aber gönnt es dem Helden auch richtig da Ryan Reynolds hier in der Rolle des lieben Kerls absolut überzeugt und nicht mit plumpem Klamauk sondern wirklich Sentimentalität überzeugt. Klar, in der Liga der großen Megaliebesfilme hat dieses Filmchen nichts zu suchen – aber er lohnt doch auf jeden Fall einen Blick!

    Fazit: Herzige Geschichte mit Witz und Herz und durch die verdrehte Erzählweise erfreulich spannend!
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Leider hat mich die hoch angepriesene Romantikkomödie doch enttäuscht. Die Charaktere waren nicht sympathisch und die Story lief zwar elegant ab, hatte aber keine wirklichen Höhepunkte und am Ende dachte man: war das alles?

    Insgesamt zu langatmig, wenig Esprit - kein Vergleich zu Julia Roberts Komödien oder 4 Hochzeiten und ein Todesfall, die in dieser Sparte wohl zur Spitzenklasse gehören. Halt nur Durchschnitt, mehr nicht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top