Mein Konto
    Duett zu dritt
    Duett zu dritt
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
    Regie: Élie Chouraqui
    |
    Drehbuch: Élie Chouraqui
    Besetzung: Catherine Deneuve, Christopher Lambert, Richard Anconina
    Originaltitel: Paroles et Musique
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der amerikanische Schriftsteller Peter (Nick Mancuso) Paris verlässt und in seine Heimat zurückkehrt, bleibt seine Ehefrau Margaux (Catherine Deneuve) mit den beiden Kindern allein zurück. Doch ihr neues Leben als alleinerziehende Mutter ändert sich noch einmal gravierend, als sie ein neues Jobangebot bekommt und nun Rockbands finden, unter Vertrag nehmen und promoten soll. Sie entdeckt sogleich das Duo Michel (Richard Anconina) und Jeremy (Christophe Lambert) und hilft ihnen bei ihrer Karriere. Der noch junge Jeremy fühlt sich zu Margaux hingezogen, beginnt eine Beziehung mit ihr, freundet sich mit ihren Kindern an und vernachlässigt schließlich Michel und seine Musik. Die Kinder gehen nach New York zu ihrem Vater, damit Jeremy und Margaux etwas Zeit für sich haben. Hat die Beziehung eine Zukunft?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Catherine Deneuve
    Rolle: Margaux
    Christopher Lambert
    Rolle: Jeremy
    Richard Anconina
    Rolle: Michel

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1984
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1. 66
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1984, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1984.

    Back to Top