Mein Konto
    Time to Kill
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Time to Kill ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    niman7
    niman7

    821 Follower 616 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 4. Februar 2012
    In Time to Kill geht es um einen italienischen Offizier der während des 2. Weltkrieges in Afrika sich in einer Frau verliebt und mit Ihr Geschlechtsverkehr hat. Die Frau stirbt und der Offizier (Cage) steckt sich an. Nun versucht er die ganze Zeit seine Lebra Krankheit zu täuschen da sie Übertragbar ist und er er angst hat deswegen erschossen zu werden. Zudem klagen ihm schlechte Gewissen wegen der toten Frau. Optisch gesehen, ist der Film ganz okay. Cage ist wie immer sehr gut. Die Geschichte ist irgendwie nur so extrem langweilig erzählt. Am Anfang ist das noch im Rahmen aber danach zieht sich das ins Unendliche. Für Cage Fans kann ich diesen Film empfehlen aber weiter auch nicht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top