Mein Konto
    Amos & Andrew - Zwei fast perfekte Chaoten
    Amos & Andrew - Zwei fast perfekte Chaoten
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Tragikomödie
    Regie: E. Max Frye
    |
    Drehbuch: E. Max Frye
    Besetzung: Samuel L. Jackson, Michael Lerner, Margaret Colin
    Originaltitel: Amos & Andrew
    User-Wertung
    3,3 6 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der erfolgreiche Schriftsteller Andrew Sterling (Samuel L. Jackson) ein Ferienhaus in einem Resort in Neuengland kauft, wird er von der Polizei für einen Einbrecher gehalten. Nachdem er das Haus mit bewaffneten Männern umstellt hat, begreift Chief Tolliver (Dabney Coleman) seinen Fehler. Um schlechte Publicity zu vermeiden bietet er dem inhaftierten Dieb Amos Odell (Nicolas Cage) einen Deal an. Amos soll so tun, als würde er Andrew gefangen nehmen und für Lösegeld festhalten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Samuel L. Jackson
    Rolle: Andrew Sterling
    Michael Lerner
    Rolle: Phil Gillman
    Margaret Colin
    Rolle: Judy Gillman
    Nicolas Cage
    Rolle: Amos Odell

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. März 2021
    Mein Vorsatz einmal alle Nicolas Cage Filme nachzuholön führte mich dann auch an dieses Werk ran, welches ich vor Uhrzeiten mal im Fernsehen geschaut und komplett vergessen hatte. Wie alt der Film ist läßt sich schon daran festmachen daß er aus einer Zeit stammt als die Namen Nicolas Cage und Samuel L. Jackson noch nicht wirklich berühmt waren und dieser Film als kleine, klamaukige Komödie vermarktet wurde. Witzig geht’s dabei zwar auch ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1993.

    Back to Top