Mein Konto
    Durch diese Nacht sehe ich keinen einzigen Stern
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Durch diese Nacht sehe ich keinen einzigen Stern ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Hallo, ist ja wohl schon einige zeit her, dass DIESER film in den kinos lief. Leider habe ich ihn damals versäumt. Aber - god saves arte.tv - konnte ich ihn heute 15.12.2007 sehen und war begeistert!! Nicht nur von der einfühlsamen und grandiosen darstellung corinna harfouch's, sondern auch ingesamt > grossartige Regisseurin, tolle Kamera und wahnsinnig schade, dass solche filme kein grösseres podium bekommen. Wer bitte schaut schon an einem "einkaufs-advent-samstag" am nachmittag filme? Anscheinend nur spinner wie ich, aber für MICH hat sich's gelohnt. Danke für diesen film (für alle, die daran mitgewirkt haben) und gleichzeitig auch für die motivation, mehr über DIESE schriftstellerin erfahren zu wollen.

    lg aus wien

    euridice
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top