Mein Konto
    Eierdiebe
    Eierdiebe
    22. Januar 2004 Im Kino | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Robert Schwentke
    |
    Drehbuch: Robert Schwentke
    Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Julia Hummer, Antoine Monot Jr.
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Das Leben des Überfliegers Martin hat sich bisher nur um sein USA-Studium gedreht. Als er in den Ferien bei seinen Eltern in Berlin ist, wird bei ihm Hodenkrebs diagnostiziert. Die Ärzte raten zu einer Totaloperation, doch er geht den Weg einer langwierigen Chemotherapie. Zusammen mit seinen Zimmergenossen Nickel und Harry versucht er das Beste aus der Situation zu machen und ein Leben zu leben, das so anders ist wie früher.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Eierdiebe (Neuauflage)
    Eierdiebe (Neuauflage) (DVD)
    Neu ab 14,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wotan Wilke Möhring
    Rolle: Martin Schwarz
    Julia Hummer
    Rolle: Susanne
    Antoine Monot Jr.
    Rolle: Harry
    Alexander Beyer
    Rolle: Roman Schwarz

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2003.

    Back to Top