Mein Konto
    Electric Dragon 80.000 V
     Electric Dragon 80.000 V
    7. März 2002 Im Kino | 0 Std. 55 Min. | Drama, Sci-Fi
    Regie: Sogo Ishii
    |
    Drehbuch: Sogo Ishii
    Besetzung: Tadanobu Asano, Masatoshi Nagase, Masakatsu Funaki
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als kleines Kind kletterte Dragon Eye Morrison (Tadanobu Asano) auf einen Strommast und bekam einen heftigen elektrischen Schlag. Seitdem läuft er mit einer urzeitlichen Wut durch die Gegend, die Wissenschaftler durch weitere Elektroschocks vergeblich zu unterdrücken versuchten. Durch den Unfall ist sein Gehirn so stark verändert, dass er telepathisch mit Reptilien kommunizieren kann. Mit dem Auffinden entlaufener Eidechsen verdient er sein Geld. Er selbst ist immer weniger Herr seiner rasenden Wut, allein in den Klängen seiner E-Gitarre kann er Frieden finden. Eines Tages stellt sich ihm eine neue Herausforderung: "Thunderbolt Buddah" (Masatoshi Nagase), der als Kind vom Blitz getroffen wurde. Als myteriöser Rächer zieht er durch Tokio. Auf den Dächern der Stadt kommt es schließlich zum Kampf zwischen den beiden menschlichen Energiequellen.

    Trailer

    Electric Dragon 80.000 V Trailer OV 1:36
    Electric Dragon 80.000 V Trailer OV
    18 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tadanobu Asano
    Rolle: Dragon Eye Morrison
    Masatoshi Nagase
    Rolle: Thunderbolt Buddha

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2001.

    Back to Top