Mein Konto
    Endstation Liebe
    Endstation Liebe
    Unbekannter Starttermin | Romanze
    Regie: Georg Tressler
    Besetzung: Horst Buchholz, Barbara Frey, Edith Elmay
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mecky (Horst Buchholz) ist ein ausgemachter Casanova und natürlich auch überzeugt, sofort bei der neuen Kollegin Christa (Barbara Frey) landen zu können. Mit den Kollegen wettet er auch noch, dass er sie herumbekommt. Doch Christa lässt ihn eiskalt abblitzen. Doch das hält Mecky nicht davon ab, es jetzt erst recht zu versuchen. Und dabei entwickelt er zum ersten Mal in seinem Leben Gefühle…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Endstation Liebe (Filmjuwelen)
    Endstation Liebe (Filmjuwelen) (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Horst Buchholz
    Rolle: Mecky Berger
    Barbara Frey
    Rolle: Christa
    Edith Elmay
    Rolle: Anni
    Karin Hardt
    Rolle: Frau Lehnhoff

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1958
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1958, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 1958.

    Back to Top