Mein Konto
    Opfergang
    Opfergang
    8. Dezember 1944 Im Kino | 1 Std. 38 Min. | Drama
    Regie: Veit Harlan
    |
    Drehbuch: Alfred Braun, Veit Harlan
    Besetzung: Carl Raddatz, Kristina Söderbaum, Irene von Meyendorff
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Nach drei Jahren auf See kehrt Albrecht (Carl Raddatz) wieder in seine Heimat Hamburg zurück. Wenn es nach seiner Familie gehen würde, sollte Albrecht schon längst unter der Haube sein, dementsprechend wird ihm als potenzielle Partnerin Octavia (Irene von Meyendorff), die Tochter seines Onkels vorgeschlagen. Albrecht willigt zwar ein, doch es fällt ihm schwer, sich in diesem Leben zurechtzufinden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die besten deutschen Filme aller Zeiten
    News - Reportagen
    Freitag, 7. Mai 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Carl Raddatz
    Rolle: Albrecht Froben
    Kristina Söderbaum
    Rolle: Äls Flodéen
    Irene von Meyendorff
    Rolle: Octavia Froben
    Franz Schafheitlin
    Rolle: Matthias

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1944
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1944, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1944.

    Back to Top