Mein Konto
    Felix 2 - Ein Hase und die verflixte Zeitmaschine
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Felix 2 - Ein Hase und die verflixte Zeitmaschine ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Also ich fand den Film ausserordentlich Kindergerecht. Meine Kinder (5 und 8) fanden den Film toll. Er ist sehr lernreich und hatte genau die richtige länge. Die Kinder haben oftmals gelacht und waren überhaubt nicht verängstigt. Es gibt auf der Welt gute und schlechte Menschen. Im übrigen entspricht der Film der Philosophie der Bücher von Felix.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top