Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Saint - Der Mann ohne Namen
     The Saint - Der Mann ohne Namen
    1. Mai 1997 / 1 Std. 56 Min. / Action, Abenteuer, Romanze
    Von Phillip Noyce
    Mit Val Kilmer, Elisabeth Shue, Alun Armstrong
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,3 32 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Simon Templar (Val Kilmer) hat keine richtige Familie, kein richtiges Zuhause und Simon Templar ist nicht einmal sein richtiger Name. Simon Templar - der auch als "The Saint" bekannt ist - ist in einem Waisenhaus aufgewachsen und mittlerweile einer der erfolgreichsten Diebe der Welt. Im Auftrag des russischen Gangsters Ivan Tretiak (Rade Šerbedžija) soll Simon die Formel der Kalten Fusion zu stehlen, die von der Wissenschaftlerin Emma Russell (Elisabeth Shue) entwickelt wurde. Doch Templar verliebt sich in die attraktive Atomphysikerin und obendrein erweist sich die gestohlene Formel als unvollständig. Plötzlich stehen Emma und Simon ganz oben auf der Abschussliste der russischen Mafia...
    Originaltitel

    The Saint

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 70 000 000 $
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital DTS
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Saint - Der Mann ohne Namen Trailer DF 0:03
    The Saint - Der Mann ohne Namen Trailer DF
    552 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Val Kilmer
    Rolle: Simon Templar
    Elisabeth Shue
    Rolle: Dr. Emma Russell
    Alun Armstrong
    Rolle: Inspector Teal
    Valery Nikolaev
    Rolle: Ilya Tretiak
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Loaf_of_bred
    Loaf_of_bred

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 24. August 2012
    Mit einem schlechten Start und einer völlig überkonstruierten Geschichte, der es an Logik mangelt, ist dieser Film nur mittelmässig spannend. Der Hauptdarsteller besitzt keine Tiefe, man hat keine Ahnung, wie er zu dem wurde, was er ist. Ausserdem entkommt er seinen Feinden in langweiligen Verfolgungsjagden ständig. Es passiert selten etwas Neues. Auch seine Gegner haben nicht wirklich Charakter, besonders nicht sein Verfolger. Fazit: Wenn ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Regisseur für "The Saint"-Reboot gefunden: Ja, diese Neuauflage soll noch kommen
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 18. Februar 2020
    „The Saint - Der Mann ohne Namen“ mit Val Kilmer als Meisterdieb ist nicht unbedingt ein Filmklassiker, aber Paramount werkelt...
    Simon Templar ist zurück: Paramount plant Reboot von "The Saint" als mögliches neues Franchise
    NEWS - In Produktion
    Montag, 20. Juni 2016
    Die Geschichte von „The Saint“ soll ein weiteres Mal auf die große Leinwand gebracht werden. Paramount will mit einem Kino-Reboot...
    4 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top