Mein Konto
    Gernstls Reisen - Auf der Suche nach dem Glück
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Gernstls Reisen - Auf der Suche nach dem Glück ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich war jetzt bereits dreimal in dem Film. Was mir so gefällt: diese Portraits von den verschiedenen Charakteren - ohne Verurteilung, ohne Lächerlichkeit. Der Film müsste eigentlich heißen: s`Leben! Und dann dazu noch diese Situationskomik! Und auch beim dritten Mal kam bei mir keine Langeweile auf. Und dann diese Gospelsängerin!! und das Käseherstellerehepaar mit den freundlichen Augen und... und... und...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top