Mein Konto
    Rainy Dog
    Rainy Dog
    27. Februar 2006 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Thriller
    Regie: Takashi Miike
    Besetzung: Sho Aikawa, Lianmei Chen, Ming-Jun Gao
    Originaltitel: Gokudô kuroshakai
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Yuji ist ein schweigsamer, gebrochener Berufskiller aus Japan, der gezwungen ist sein Handwerk als freiberuflicher Hitman für die taiwanesische Mafia zu verrichten. Eines Tages steht plötzlich seine ehemalige Geliebte vor der Tür und hinterlässt ihm seinen Sohn, von dessen Existenz Yuji bisher nichts wusste. Da er mit seinem Nachwuchs nichts anfangen kann, überlässt er ihn erstmal seinem Schicksal. Doch der kleine Junge schafft es durch seine Beharrlichkeit, Yujis erfrorenes Herz zu erwärmen und es beginnt eine ungewöhnliche Beziehung zwischen dem Killer und seinem Sohn. Als die Yakuza einen Killer nach Taiwan sendet um Yuji zu töten, ändert sich die Situation und Yuji plant zu fliehen. Doch die Flucht wird zu einer beschwerlichen Reise...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher I-on New Media
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 1997.

    Back to Top