Mein FILMSTARTS
Fudoh: The New Generation
Fudoh: The New Generation
Laufzeit 1 Std. 38 Min.
Mit Shosuke Tanihara, Kenji Takano, Marie Jinno mehr
Genres Action, Komödie
Produktionsland Japan
Zum Trailer
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

„SPIO/JK geprüft: strafrechtlich unbedenklich“
Inhalt: Riki Fudoh (Shosuke Tanihara) ist noch jung, dennoch ist sein Leben ist nicht so idyllisch, wie es der erste Eindruck vermuten lässt. Er ist schon von klein auf umgeben von Gewalt und Mord, denn sein älterer Bruder ist ein Killer der Yakuza. Als er eigenmächtig einen kleinen Bandenkrieg anfängt, wird er vom Vater, dem Oberhaupt der Familie getötet, um den Frieden wiederherzustellen. Riki kann den Tod seines Bruders nicht vergessen und so führt er zehn Jahre später einen unerbittlichen Kampf gegen die Yakuza und damit auch gegen seinen Vater...
Originaltitel

Gokudô sengokushi: Fudô

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1996
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Japanisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Trailer

Fudoh: The New Generation Trailer OV 1:55
Fudoh: The New Generation Trailer OV
384 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Shosuke Tanihara
Rolle: Riki Fudoh
Kenji Takano
Rolle: Akira Aizone
Marie Jinno
Rolle: Jun Minoru
Tamaki Kenmochi
Rolle: Touko Zenzai
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top