Mein Konto
    Fudoh: The New Generation
     Fudoh: The New Generation
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie
    Regie: Takashi Miike
    |
    Drehbuch: Toshiyuki Morioka
    Besetzung: Shosuke Tanihara, Kenji Takano, Marie Jinno
    Originaltitel: Gokudô sengokushi: Fudô
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    SPIO/JK geprüft: strafrechtlich unbedenklich

    Inhalt: Riki Fudoh (Shosuke Tanihara) ist noch jung, dennoch ist sein Leben ist nicht so idyllisch, wie es der erste Eindruck vermuten lässt. Er ist schon von klein auf umgeben von Gewalt und Mord, denn sein älterer Bruder ist ein Killer der Yakuza. Als er eigenmächtig einen kleinen Bandenkrieg anfängt, wird er vom Vater, dem Oberhaupt der Familie getötet, um den Frieden wiederherzustellen. Riki kann den Tod seines Bruders nicht vergessen und so führt er zehn Jahre später einen unerbittlichen Kampf gegen die Yakuza und damit auch gegen seinen Vater...

    Trailer

    Fudoh: The New Generation Trailer OV 1:51
    Fudoh: The New Generation Trailer OV
    520 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die besten Manga-Realverfilmungen aller Zeiten
    News - Reportagen
    Freitag, 18. Juni 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shosuke Tanihara
    Rolle: Riki Fudoh
    Kenji Takano
    Rolle: Akira Aizone
    Marie Jinno
    Rolle: Jun Minoru
    Tamaki Kenmochi
    Rolle: Touko Zenzai

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1996.

    Back to Top