Mein FILMSTARTS
Gran Paradiso
Gran Paradiso
Starttermin 9. November 2000 (1 Std. 45 Min.)
Mit Ken Duken, Regula Grauwiller, Gregor Törzs mehr
Genres Abenteuer, Drama, Romanze
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben
Der leidenschaftliche Bergsteiger Mark hat nur einen Traum. Er möchte den Gipfel des "Gran Paradiso" besteigen. Doch sein Traum wird wohl Traum bleiben, denn seit seinem Unfall sitzt er in einem Rollstuhl. Seine Physiotherapeutin Lisa verspricht ihm jedoch, seinen Traum wahr werden zu lassen, wenn er sich aus seiner Isolation befreit. Um dies ermöglichen zu können, überredet sie ihren Studienfreund Marek, der zur Zeit Sozialhelfer für jugendliche Straftäter ist, ihr bei diesem Plan zu helfen. Und natürlich sind die Straftäter Wolf, Edwin und Rocky fast freiwillig bei diesem Ausflug mit dabei. Jedoch hat jeder seinen eigenen Grund den Gipfel zu erreichen. (VA)
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2000
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top