Mein Konto
    Ein verhängnisvoller Sommer
     Ein verhängnisvoller Sommer
    2012 bei Amazon Prime Video | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Rawson Marshall Thurber
    |
    Drehbuch: Rawson Marshall Thurber
    Besetzung: Jon Foster, Nick Nolte, Sienna Miller
    Originaltitel: The Mysteries of Pittsburgh
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach einem Sommer anfang der 1980er Jahre will Art Bechstein (Jon Foster), der plant, sein Studium der Wirtschaftswissenschaften bis zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen zu haben, Broker werden. Doch der ereignisreiche Sommer wird sein Leben verändern, als er der schönen Jane Bellwether (Sienna Miller) begegnet und sich in die Frau verliebt. Und obwohl Jane glücklich mit Cleveland (Peter Sarsgaard) zusammen ist, entwickelt sich zwischen ihr und Art eine heiße Liebesaffäre. Zeitgleich baut sich zwischen den beiden Männern eine Bindung auf, die ebenfalls über eine normale Freundschaft hinausgeht. Und als ob die komplizierte Dreiecksbeziehung nicht schon genug Probleme bereiten würde, mischt sich auch noch Arts Vater Joe (Nick Nolte), der stadtbekannte Gangsterboss, ständig in das Leben seines Sohnes ein.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ein verhängnisvoller Sommer
    Ein verhängnisvoller Sommer (DVD)
    Neu ab 5,02 €
    Kaufen

    Trailer

    Ein verhängnisvoller Sommer Trailer OV 2:09
    Ein verhängnisvoller Sommer Trailer OV
    904 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jon Foster
    Rolle: Art Bechstein
    Nick Nolte
    Rolle: Joe Bechstein
    Sienna Miller
    Rolle: Jane Bellwether
    Peter Sarsgaard
    Rolle: Cleveland Arning

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top