Mein Konto
    CJ7 - Nicht von dieser Welt
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu CJ7 - Nicht von dieser Welt ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    ...verspricht diese Familienkomödie von Stephen Chow - dessen "Shaolin Kickers" und "Kung Fu Hustle" solche Speerspitzen des asiatisch-komödiantischen Irrsinns sind, daß man sich wohl fragte, was als nächstes kommen würde...



    ....nur leider leider hätt ich mit allem gerechnet - nur nicht mit dem hier. Nix gegen eine hübsche Familienfantasykomödie, da bin ich der Letzte, der hier rumknötert. Doch wenn das Endergebnis so dermaßen uninspiriert, langweilig und undramatisch daherkommt und seine Botschaft "Auch wenn Du arm bist, sollst Du fleißig sein, nicht lügen und so wird ein jeder erkennen, daß Du dennoch eine liebenswerte Person bist" so penetrant im 10-Minuten-Takt rausrotzt, daß man sich ernsthaft fragen muß, ob hier nicht das chinesische Familienministerium das Heft in der Hand hatte.



    Der Aliendog CJ7 ist als Kreuzung zwischen Mogwai und Flubber auch vom Design her wohl nur für Konsumenten bis etwa 8 Jahre tauglich. Und am schlimmsten ist der vollkommen untalentierte kleine Hauptdarsteller, der allerdings auch nur deshalb nicht komplett zur Rechanschaft gezogen werden kann, weil das Script ihm einfach zu weinig Möglichkeiten bietet.



    Warum ich trotz dieser Schelte 3 von 10 gebe? Vielleicht weil Sechs- bis Neunjährige dies hier vermutlich komplett anders sehen werden. Sorry, da bleib ich denn lieber bei "Explorers", "Small Soldiers" und den "Spiderwicks". Und auch "luzie der Schrecken der Strasse" könnte jetzt auch mal wieder wiederholt werden....
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top