Mein Konto
    Das Böse III
     Das Böse III
    27. September 2018 Im Kino | 1 Std. 31 Min. | Horror
    Regie: Don Coscarelli
    |
    Drehbuch: Don Coscarelli
    Besetzung: Reggie Bannister, A. Michael Baldwin, Bill Thornbury
    Originaltitel: Phantasm III: Lord of the Dead
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Kaum konnte Reggie (Reggie Bannister) den schwerverletzten Mike (A. Michael Baldwin) vor dem Tall Man retten, gibt es schon den nächsten Angriff des Phantoms: Noch im Krankenhaus müssen sie vor dem Bösewicht flüchten. Bei der Flucht erwischt es Mike aber, er gerät in die Fänge des Tall Man. Reggie ist zwar von jetzt an auf sich alleine gestellt, aber er gibt nicht auf. Er möchte seinen Freund befreien und macht sich auf den Weg zu dem Mausoleum von Holtsville. Auf dem Weg dorthin trifft er den Jungen Tim (Kevin Connors), dessen Eltern vom Tall Man getötet wurden, weswegen er mitkommen und Reggie bei der Suche nach Mike helfen will. In einem großen Krematorium kommt es schließlich zum Showdown: Die Gegner treffen aufeinander. Ein ultimativer Kampf soll nun über alles oder nichts entscheiden…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Phantasm III - Das Böse III - Mediabook/Version A (+ DVD) (+ Bonus-DVD)
    Phantasm III - Das Böse III - Mediabook/Version A (+ DVD)...
    Neu ab 21,99 €
    Kaufen
    Phantasm III - Das Böse III - Mediabook/Version B  (+ DVD) (+ Bonus-DVD)
    Phantasm III - Das Böse III - Mediabook/Version B (+ DVD...
    Neu ab 23,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Das Böse III Trailer OV 1:22
    Das Böse III Trailer OV
    732 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Phantasm RaVager - Das Böse V": Erster deutscher Trailer zum Abschluss der Kult-Horrorreihe
    News - Videos
    Vor 38 Jahren begann die „Phantasm“-Reihe, der bislang letzte Teil ist mittlerweile auch schon 19 Jahre alt. Aber nun findet…
    Mittwoch, 24. Mai 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Reggie Bannister
    Rolle: Reggie
    A. Michael Baldwin
    Rolle: Mike
    Bill Thornbury
    Rolle: Jody
    Angus Scrimm
    Rolle: The Tall Man

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2023
    Die surreale Story über den Tall Man und was er so kann und tut verliert mich ab diesem Film. Die Figur ist mir zu verzerrt aufgebaut, ich kriege kein klares Bild zusammen was er kann und was seine Absicht ist. Dafür erhält man als Zuschauer eine klare Linie bei den sonstigen Figuren: mit zwei der alten Figuren und zwei neuen Charakteren wird ein solides Team aufgebaut welches sich blutig gegen die zahlreichen Gegner zur Wehr setzt. Ob man das ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Drop-Out Cinema
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1994.

    Back to Top