Miss Marple: Der Wachsblumenstrauß
    Deine Meinung zu Miss Marple: Der Wachsblumenstrauß ?

Veröffentlicht am 11. April 2011
    Auch wenn dieser Film zu den Klassikern gehört und in der Tat wirklich amüsant ist, zählt dieser Film in der Miss-Marple-Reihe eher zur durchschnittlichen Unterhaltung. Auch wenn in diesem Kriminalfall wieder alle Zutaten der Reihe zusammengemixt wurden und der Film auch Spaß macht, gibt es bessere Teile der Reihe.
    marrylemon
    marrylemon

Veröffentlicht am 13. Mai 2010
    Der Film an sich ist ganz gut anzuschauen, baut auch etwas Spannung auf. Typisches Ratespiel, wer ist nur der Mörder? Oder war es doch ein Unfall?
    Alles in allem ein gelungener Film, bestimmt kein Meisterwerk aber amüsant.
    Mit dem Buch hat es recht wenig zu tun, da zumal gar nicht Miss Marple in Christies Roman ermittelt, sondern Poirot. Die grobe Handlung wurde übernommen und Miss Marple perfekt besetzt.
    Ich liebe alle 4 Filme.

Margeret Rutherford ist wohl eine der besten Besetzungen für eine Filmrolle, die man sich nur vorstellen kann.

Sie passt wirklich zur Miss Marple wie der Sprichwörtliche A...h auf den Eimer :D

Alleine wegen ihr lohnen sich alle 4 Filme anzusehen.

Schade,das es nur vier Filme gab.

mensch Agathe, war doch egal das Miss Marple nicht dem Roman entsprach, der Filmcharakter war jedenfalls mit M Rutherford nur noch Kult.