Mein Konto
    Miss Marple: Mörder Ahoi
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    24 Wertungen
    Deine Meinung zu Miss Marple: Mörder Ahoi ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 11. April 2011
    Ein spannender Miss-Marple-Fall. Wie immer clever, mit guten Einfällen garniert und von lustvoll aufspielenden Schauspielern getragen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Auch dieser Film kann mit Humor, Spannung und Raffinesse bestens überzeugen. Toll: Charles Twingell, der den Inspektor mimt, hat ein wenig Ähnlichkeit mit Captain Kirk, da die selbe Synchronstimme hier verwendet wurde. Für Trekkies umso mehr zum Lachen, da Miss Marple ihn öfter, als sonst in die Pfanne haut.

    Schade ist, dass alle Filme nicht in Farbe sind. 1964 hätte das doch kein Problem sein müssen. Schon Vom Winde verweht war 25 Jahre früher in Farbe zu sehen (wäre auch fatal gewesen, wenn nicht).

    Großes Lob an George Pullock, der auch den vierten Film zum Klassiker machte!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top