Mein Konto
    Hot Rod
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    31 Wertungen
    Deine Meinung zu Hot Rod ?

    3 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    wufreak
    wufreak

    15 Follower 78 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Wahnsinn.. ENDLICH mal eine richtig GUTE amerikanische Komödie.



    Hot Rod ist anders! Erfrischend!

    Dieser Film hat Kultscenen, die man gesehen haben muss!!



    - Der Sprung über den Pool



    - die Anmache der Verkäuferin



    - das Luft anhalten im Pool



    uvm...



    Fazit:



    Ich vergebe selten 10 Punkte, dieser Film hat 11 verdient, danke liebe Filmemacher, SELTEN so gelacht!!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Dieser Film hat mich wirklich überrascht, ich hatte erst gedacht das wird wieder so ein billiger Streifen mit Gags die man schon ma iwo gesehen hat.



    Doch ich war froh das ich mich nur getäuscht hab!



    Dieser Film zeigt endlich mal etwas neues!



    Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minute sehr unterhalten gefühlt.



    Für jeden der auf Ananas Express oder Superbad steht ist dieser Film genau das richtige!!
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Dieser Film ist einfach gefährlich für die Gesundheit. Ich konnte einfach nicht auf hören zu lachen und mal ehrlich, das ist extrem anstrengend ;)

    Ein Gag jagd den anderen. Einfach Klasse ist auch, dass auf Fäkalhumor verzichtet wurde, welcher heutzutage viel zu oft in "Komödien" vorkommt. Dazu wird andauernd so passende und einfach geniale Lieder im Hintergrund abgespielt.... 1a, den FIlm muss man gesehen haben, wirklich schade, dass er in den Medien und der Öffentlichkeit irgendwie ein wenig untergegangen ist.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top