Mein Konto
    Der rosarote Panther 2
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    29 Wertungen
    Deine Meinung zu Der rosarote Panther 2 ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    3 Kritiken
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lamya
    Lamya

    1.211 Follower 801 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Also ich habe mir etwas mehr von dem Film erwartet. Hier und da ist der Film mal lustig. Ich habe aber ziemlich selten gelacht. Die Story und das Ende hat mich auch nicht wirklich überrascht. Hätte man mehr draus machen können, schade.



    4/10
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 3. September 2017
    Das sich ein Darsteller so derartig seinen Kredit bei mir verspielt ist selten aber Comedy
    urgestein Steve Martin ist aufdem besten Weg: schon der erste Film war eine kaum witzige
    Aneinanderreihung von dumpfen Kalauern und Billigslapstick inder Martin als blödelner
    Polizist vorrangig übertrieben spielte und dabei mehr unsympathisch als alles andere wirkte.
    Jetzt kriegt diese unerträgliche Alberei auch noch eine völlig unnötige Fortsetzung für die
    sich Kevin Kline garnicht mehr bereit erklärte - darum macht diesen Job jetzt John Cleese.
    Auch in weiteren Rollen fährt der Film große Kaliber auf: Charakterdarsteller wie Alfred Molina,
    Jeremy IRons, Jean Reno, Andy Garcia oder Jeremy Irons albern alle mit. Diesen Darstellergrößen
    ist es zu verdanken daß ich den Film nicht restlos zerfetze, mich aber doch insofern davon
    distanziere daß der nervfaktor jede Komik bei weitem übersteigt.

    Fazit: Elendig alberne und nervige Klamauknummer!
    ultraslan55
    ultraslan55

    7 Follower 40 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 18. Januar 2011
    Den ersten teil fand ich besser aber der war auch gut.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Der rosarote Panther 2 hat meine geringen Erwartungen bei Weitem übertroffen. Gleich zu Beginn geht das Klamauk-Spektakel los und sorgt durchgehend für viele Lacher. Meist wird zwar mit anspruchslosen Witzen um sich geworfen, doch diese wurden dank der guten Besetzung sehr gut eingefangen. In der Mitte machen sich ein paar kleine Hänger bemerkbar, das Ende stellt wiederum komplett zufrieden. Sehenswert und mit viel Humor!
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich habe den Film in der Sneak gesehen und muss sagen das der Film besser ist als erwartet. Natürlich ist die Story nicht die beste aber ich musste des Öfteren lachen. Obwohl es eine Fortsetzung ist kommt der 2 Teil genauso gut an wie der erste.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top