Mein Konto
    Cello
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Cello ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    horrispeemactitty
    horrispeemactitty

    103 Follower 221 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 29. März 2013
    Ich bin ja eigentlich offen für koreanische und japanische Filme, meistens sind diese echt super! Besonders was Horror angeht, sind die manchmal echt klasse. Hier das war wohl doch eher ein mittelmäßiger Streifen. Ich fand ihn sogar relativ langweilig.

    Es geht um eine Cellolehrerin die sich nach einem Unfall Schuldvorwürfe macht und das ganze wird schlimmer als eine Schülerin kommt und sagt sie macht ihr das Leben zur Hölle.

    Da fängt schon das Problem an. Viele Personen in dem Film werden einfach so reingeworfen in die Geschichte und man fragt sich wieso und warum macht diese Person dies und das. Bleibt aber vieles unbeantwortet. Auch hält es sich mit der Spannung relativ in Grenzen. Selbst an Schockszenen gibt es nicht viele, muss ja auch nicht, aber irgendwas hat dem Film gefehlt, das es ihn interessant macht. Der kam einfach nicht in Fahrt.. Deshalb nur 4/10
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top