Mein Konto
    Liebe lieber italienisch
    Liebe lieber italienisch
    16. Oktober 2019 auf Wow | 1 Std. 36 Min. | Tragikomödie, Romanze
    Regie: Brad Mirman
    |
    Drehbuch: Brad Mirman
    Besetzung: Joshua Jackson, Harvey Keitel, Claire Forlani
    Originaltitel: The Shadows in the sun
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Einst war der Schriftsteller Weldon Parish (Harvey Keitel) eine Legende, aber sein letztes Buch liegt schon über 20 Jahre zurück. Parish hat den Tod seiner Frau nie vollständig verarbeitet können. Seine innere Verfassung ist nicht stabil genug, um die Kraft zum Schreiben zu haben. Das soll der britische Lektor Jeremy Taylor (Joshua Jackson) im Auftrag seines Verlags ändern. Er reist zu Parish in die Toskana und findet einen brummigen Autoren vor, der natürlich nicht darauf gewartet hat, dass ihn irgendjemand zum Schreiben animiert. Die Einmischung von außen findet Parish so lästig, dass er versucht Taylor so schnell wie möglich loszuwerden. Da Taylor jedoch hartnäckiger ist als gedacht, gerät er in ein paar turbulente Abenteuer, die ihn und Parish näher bringen. Langsam taut der bärbeißige Schriftseller auf.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joshua Jackson
    Rolle: Jeremy Taylor
    Harvey Keitel
    Rolle: Weldon Parish
    Claire Forlani
    Rolle: Isabella Parish
    John Rhys-Davies
    Rolle: M. Benton

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, Großbritannien, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 10 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital DTS
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2005.

    Back to Top