Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Liebe Deine Nächste
    Liebe Deine Nächste
    24. Dezember 1998 / Komödie, Drama, Romanze
    Von Detlev Buck
    Mit Heike Makatsch, Elsa Grube-Deister, Lea Mornar
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Was tut eine Heilsarmistin, wenn sie sich ausgerechnet in einen Unternehmenssanierer verknallt? Detlev Buck inszeniert das Aufeinandertreffen von zwei Welten als Komödie mit Heike Makatsch als Heilsarmistin Josefine und Moritz Bleibtreu als abgebrühtem Unternehmensberater.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Heike Makatsch
    Rolle: Isolde
    Elsa Grube-Deister
    Rolle: Generalin
    Lea Mornar
    Rolle: Josefine
    Moritz Bleibtreu
    Rolle: Tristan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2157 Follower Lies die 4 324 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Es ist ein Detlev Buck Film … noch Fragen? Nach „Männerpension“ war Buck schon etwas mutiger und mutete dem Zuschauer ein ungemein bizarres Märchen zu. Dabei konnte er aber auf eine großartige Besetzung zurück greifen, wenn es auch für Lea Mornar erst die erste größere Rolle war, daneben agieren aber Heike Makatsch und insbesondere Moritz Bleibtreu hervorragend wie eh und je. Ob man mit dem Film und dem Humor und einigen sehr ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top