Mein Konto
    Liebesluder
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Liebesluder ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 31. August 2017
    Wieder mal ein Film der von Anfang an nur geringe Chancen bei mir hat, weil ich so voreingenommen bin: dieser Film ist nämlich von Detlev Buck. Aber immerhin versucht er sich hier an einem Genre dass in Deutschland selten ist: der schwarzen Komödie. Und schafft es eine Thrillerhandlung aufzubauen die auf ganzer Linie kein Stück spannend ist. Wohl aber bitter und fies: eine junge, intrigante Frau möbelt einen Haufen Notgeiler Dorfdeppen auf, bringt sie in die Bredouille und spielt sie dann heimtückisch gegeneinander auf – und es dauert nicht allzu lange bis zur ersten Leiche. Das Drehbuch hat genug brauchbare Ansätze und einige perfide Wendungen parat, leider scheitert er aber an den Herren: die Riege der linken männlichen Ferkel ist gleichermaßen uncharismatisch und langweilig so dass einem im Film jede Identifikationsfigur fehlt. Immerhin darf Anke Engele mitspielen – deren Figur die für mich beste Wendung des Films macht.

    Fazit: Fieses Intrigenspiel dass für mich lediglich TV Niveau erreicht!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top