Mein Konto
    MA 2412 - Die Staatsdiener
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu MA 2412 - Die Staatsdiener ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Kann mich der Kritik nur anschließen! Der Film hat bei Weitem nicht die Qualität der Serie und wenn man diesen Film sieht ohne die Serie zu kennen, bekommt man ein völlig falsches Bild von MA 2412! Sogar Roland Düringer hat selbst gesagt das der Film ein Fehler war. Ich versteh auch nicht wie man den so verhauen konnte. Was haben die sich beim schreiben vom Drehbuch gedacht? So schlechte Pointen ist man von Düringer und Dorfer nicht gewohnt!

    Ich selbst hab den Kinosaal nach 15 lachlosen minuten verlassen.

    Nebenbei noch ein kleiner Filmtipp von mir, der ebenfalls hauptsächlich von Roland Düringer und Alfred Dorfer stammt, aber um WELTEN besser ist: ``MUTTERTAG´´ wer den nicht gesehen hat ist selber schuld. Meiner Meinung nach die beste AUSTROkomödie die es gibt!!! Ich kenne keinen der den Film nicht mag! Absoluter KULT



    lg aus Linz/Österreich
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top