Mein Konto
    Happy Together
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Happy Together ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Oliver Donnermann
    Oliver Donnermann

    3 Follower 23 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 20. Juni 2010
    Happy Together erzählt die Liebesgeschichte zweier Männer, die von Asien nach Argentinien auswandern. Kar wai stellt hier wie immer sein ganzes Können unter Beweis, und komponiert in wunderschönen Farben einen ergreifenden Liebesfilm. Die Asthetik die Wong Kar Wai mit seinen Filmen erschafft ist wie ein Regentropfen; nur kurz fassbar, fließt er einem durch die Finger hindurch, und hinterlässt seine Spuren. Keiner versteht sein Handwerk so wie er, daher ist Wong Kar Wai für mich der größte Regisseur unserer Zeit!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top