Mein Konto
    Verwandte Seelen
    Verwandte Seelen
    24. April 2014 auf DVD | 1 Std. 48 Min. | Thriller
    Regie: Gregory J. Read
    |
    Drehbuch: Gregory J. Read
    Besetzung: Toni Collette, Eddie Redmayne, Tom Sturridge
    Originaltitel: Like Minds
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Psychologin Sally (Toni Collette) soll den Studenten Alex (Eddie Redmayne) verhören, da er unter VErdacht steht, seinen MItschüler Nigel ermordet zu haben. Alex tischt Sally eine unglaubliche Geschichte auf, mit der er seine Unschuld beweisen will. Er behauptet, Nigel habe seine Seele infiltriert und ein finsterer Geheimbund sei für den Tod des Jungen verantwortlich.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Toni Collette
    Rolle: Sally Rowe
    Eddie Redmayne
    Rolle: Alex Forbes
    Tom Sturridge
    Rolle: Nigel Colby
    Richard Roxburgh
    Rolle: Martin McKenzie

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2006.

    Back to Top