Mein FILMSTARTS
    Crooklyn
    Crooklyn
    Laufzeit 1 Std. 55 Min.
    Von Spike Lee
    Mit Alfre Woodard, Delroy Lindo, David Patrick Kelly mehr
    Genre Tragikomödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Brooklyn im Sommer 1973: Woody Carmichael (Delroy Lindo) lebt zusammen mit seiner Familie in einem Viertel, das sowohl von Schwarzen als auch Weißen bewohnt wird. Er ist Vater von insgesamt fünf Kindern. Zusammen mit seiner Frau Carolyn (Alfre Woodard) zieht er vier Jungen und ein Mädchen auf. Die Söhne der Carmichaels sind ständige Unruheherde, aus deren Verhalten Troy (Zelda Harris) – die Tochter von Woody und Carolyn – ihre Lehren zieht. Jedoch müssen alle Kinder lernen, erwachsen zu werden und mit der oftmals harten Realität fertigzuwerden. Auch ihre Eltern müssen sich vielen Problemen stellen. Hierzu gehören unter anderem ihre häufig exzentrischen Nachbarn und finanzielle Schwierigkeiten. Letztere hatte Woody früher noch nicht, da er einmal ein angesehener Jazz-Musiker war. Doch eines Tages begann er damit, ernsthaftere Musik zu machen und dies wirkte sich negativ auf sein Einkommen aus…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 14 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Crooklyn Trailer DF 1:19
    Crooklyn Trailer DF
    19 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alfre Woodard
    Rolle: Carolyn Carmichael
    Delroy Lindo
    Rolle: Woody Carmichael
    David Patrick Kelly
    Rolle: Tony Eyes / Jim
    José Zuniga
    Rolle: Tommy La La
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top