Mein FILMSTARTS
Joy Division
Joy Division
Starttermin auf DVD (1 Std. 45 Min.)
Mit Ed Stoppard, Tom Schilling, Bernard Hill mehr
Genres Kriegsfilm, Drama
Produktionsländer Großbritannien, Ungarn, Deutschland
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der 14-jährige Thomas Wagner (Tom Schilling) wird in den letzten Atemzügen des Zweiten Weltkriegs als Soldat rekrutiert. Er ist Hitlers letzte Hoffnung im Widerstand für das untergehende, deutsche Reich und die Verteidigung seiner Heimatstadt. Als der Krieg endet, sieht sich Thomas jedoch mit den Scherben seines Lebens konfrontiert: Weder seine Familie noch die Freundin haben den letzten Angriff überlebt und sein Zuhause liegt in Schutt und Asche. Vollkommen verloren irrt er durch die Trümmer der zerstörten Stadt, als eine russische Offizierin auf ihn aufmerksam wird. Sie nimmt sich seiner an und bringt ihn in ihr Heimatland. Kaum dort angekommen, wird er umgehend vom russischen Geheimdienst zu einem Spezialagenten ausgebildet. Viele Jahre später, Thomas (Edward Stoppard) ist inzwischen 31 Jahre alt, soll er einen überaus riskanten Auftragsmord ausführen. Wird er seine gefährliche Mission ohne Skrupel erfüllen können?
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2006
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 4 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Der Agent - Zwischen Gut und Böse
Der Agent - Zwischen Gut und Böse (DVD)
Neu ab 0.87 €
Der Agent - Zwischen Gut und Böse
Der Agent - Zwischen Gut und Böse (Blu-ray)
Neu ab 18.34 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Joy Division Trailer OV 1:43
Joy Division Trailer OV
113 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ed Stoppard
Rolle: Thomas
Tom Schilling
Rolle: Thomas (jung)
Bernard Hill
Rolle: Dennis
Lea Mornar
Rolle: Astrid
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top