Mein Konto
    Joy Division
     Joy Division
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama, Krieg
    Regie: Reg Traviss
    |
    Drehbuch: Reg Traviss
    Besetzung: Ed Stoppard, Tom Schilling, Bernard Hill
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 14-jährige Thomas Wagner (Tom Schilling) wird in den letzten Atemzügen des Zweiten Weltkriegs als Soldat rekrutiert. Er ist Hitlers letzte Hoffnung im Widerstand für das untergehende, deutsche Reich und die Verteidigung seiner Heimatstadt. Als der Krieg endet, sieht sich Thomas jedoch mit den Scherben seines Lebens konfrontiert: Weder seine Familie noch die Freundin haben den letzten Angriff überlebt und sein Zuhause liegt in Schutt und Asche. Vollkommen verloren irrt er durch die Trümmer der zerstörten Stadt, als eine russische Offizierin auf ihn aufmerksam wird. Sie nimmt sich seiner an und bringt ihn in ihr Heimatland. Kaum dort angekommen, wird er umgehend vom russischen Geheimdienst zu einem Spezialagenten ausgebildet. Viele Jahre später, Thomas (Edward Stoppard) ist inzwischen 31 Jahre alt, soll er einen überaus riskanten Auftragsmord ausführen. Wird er seine gefährliche Mission ohne Skrupel erfüllen können?

    Trailer

    Joy Division Trailer OV 1:39
    Joy Division Trailer OV
    186 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ed Stoppard
    Rolle: Thomas
    Tom Schilling
    Rolle: Thomas (jung)
    Bernard Hill
    Rolle: Dennis
    Lea Mornar
    Rolle: Astrid

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Ungarn, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2006.

    Back to Top