Legenden der Leidenschaft
    Deine Meinung zu Legenden der Leidenschaft ?

Veröffentlicht am 24. Juli 2016
    Grandiose Schauplätze, ein famoser Soundtrack, sensationelle Schauspieler, eine spannende und sehr emotionale Geschichte und eine fantastische Inszenierung. Wer bereits "The Last Samurai" von Edward Zwick mochte wird hier einen grandiosen Film zu sehen bekommen.
    Philm
    Philm

Veröffentlicht am 12. August 2023
    Schönes Familiendrama in nostalgischen Landschaften, überwiegend überzeugend dargestellt, aber auch mit einigen Längen.
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

Veröffentlicht am 23. Oktober 2022
    Schööön, aber von allem zu viel. Vor allem nervt leider der Fokus auf Brad Pitt. Anthony Hopkins bringt sich da wesentlich geschmackvoller in die Gesamthandlung ein. Und diese übertreibt es mit ihren dramatischen Wendungen auch ein bisschen. Insgesamt sehr sehenswert, der Film hätte es locker zum Meisterwerk bringen können. Weniger ist manchmal eben mehr.

Veröffentlicht am 9. April 2023
    Eine wuchtig-opulente, brillant gefilmte Familiensaga (Kamera-Oscar), die Brad Pitt endgültig zum Superstar machte und selbst dem härtesten Schnulzenverweigerer die Tränen in die Augen treibt.
    Un Artige Bilder
    Un Artige Bilder

Veröffentlicht am 5. Dezember 2022
    Ehrlich ? Im Grunde ist die Essenz des Filmes ein Remake von „Jenseits von Eden“.
    Die Rivalität der beiden Brüder Alfred und Tristan um die Anerkennung/Liebe des Vaters.
    Die „weibliche Hauptrolle“ wurde nur für Menschen ohne Y-Chromosom eingesetzt.

Schauspielerisch ist Bratt Pitt auf der Höhe eines Unterwäschemodels und Hopkins
    wirkt sehr desinteressiert. Wirklich beeindruckend Aidan Quinn und Julia Ormond !

Den alten Indianer als Erzähler fungieren zu lassen ist allerdings ein Geniestreich…..
    Veröffentlicht am 16. September 2017
    bin eigentlich kein fan von Dramen aber dieser film ist hervorragend, die Story bekommt von mir 5 von 5,
    die Schauspieler sind sehr gut 5 von 5